2019



 

10

April

Es war deutlich spürbar, wie sehr unser Tino seinen "großen" Kumpel Urax vermisst - mittlerweile hat er sich, so wie wir auch, gefangen.  Ich bin unendlich dankbar, dass dieser kleine Kerl bei uns ist - es war eine der besten Entscheidungen, ihn zu uns zu holen. Langsam gewöhnen wir uns daran, wieder einen Einzelhund zu haben - und wir genießen die gemeinsame Zeit sehr intensiv. 

IMG2998aIMG2877a 
 

 

 

9

Feb

Das neue Jahr ist noch gar nicht so alt - und die nächste "Watschn" .....

 

Wir haben unseren Urax plötzlich und völlig unerwartet durch ein Herz-Aneurysma verloren - die Herzbeutelpunktion und die anschließenden Wiederbelebungsversuche in der Tierklinik Parndorf blieben ohne Erfolg.

Noch sitzt uns der Schock in den Knochen .... 

Urax001

 

 

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.