Ausbildung nützt - Ausbildung schützt

 

 

Natürlich ist Ausbildung wichtig - und wir haben auch mit Tino im Welpenalter damit begonnen. Aus unserer Sicht hört jedoch die Ausbildung eines Hundes nie auf - und dauert ein ganzes Hundeleben lang.

Wir haben unser "Wölkchen" (so wurde er als Welpe in der Hundeschule genannt - jetzt ist er aufgrund der Größe & Statur eher eine Gewitterwolke foot-in-mouth) mit viel Liebe und positiver Bestärkung erzogen - und haben damit ganz gute Erfolge erzielt.

 

Noch heute blicken wir mit Freude an die Welpen-Ausbildungszeit mit unserem Tino beim ÖGV - Ortsgruppe Bruck/Leitha zurück. Nachdem aber die Ausbildung ein Hunde-Leben dauert, blicken wir gespannt in die Zukunft, um zu sehen, was mit unserem "Faserschmeichler" noch möglich ist.

 

Natürlich können - und wollen - wir diese Ortsgruppe weiterempfehlen  und wünschen den Verantwortlichen weiterhin alles Gute.

 

Welpenschule, ÖGV Bruck/Leitha seit Herbst 2018 Kurs wurde erfolgreich abgeschlossen.
BH-VT 23. November 2019  Prüfung wurde "ausgezeichnet" bestanden
     
     
     
     
Pin It

Copyright © 2019. All Rights Reserved.